Unsere Praxis besteht seit 1995 in der Beethovenstraße in Oftersheim.

Im Jahr 2000 wurde aus der anfänglich von Anja Imhof gegründeten Praxis die heutige Gemeinschaftspraxis

Praxis für Physiotherapie & Ordnungstherapien Anja Imhof & Andreas Süveges.

Im Jahr 2003 sind wir dann in unsere heutigen Praxisräume eingezogen.

________________________________________________________________________

Anja Imhof & Andreas Süveges

Für uns ist das Leben, der Lebensweg, ein wunderbarer Pfad, den es respektvoll zu erkunden gilt.

Getragen wurden wir beide unabhängig voneinander von einem inneren Vertrauen und einer gesunden menschlichen Neugier immer mehr von dem menschlichen Dasein begreifen zu wollen.

Folglich lernten wir uns auf einer Shiatsu-Ausbildung kennen und gingen von da an gemeinsam unseren Weg.

Dieses Vertrauen ließ uns eine Familie gründen, die sechs Kinder zuversichtlich und mit allen Herausforderungen und Aufgaben in das Leben begleiten darf.

Wir durften viele Erfahrungen auf Fortbildungen und Schulungen sammeln, wir setzten täglich diese Erfahrungen in unserer Praxis um.

So erweiterte sich unser Horizont über das mechanisch funktionierende Menschenbild zu einem ganzheitlich orientiertem Menschenbild oder anders ausgedrückt: Eine Brücke zwischen natur- und geisteswissenschaftlichen Konzepten entstand durch unsere Arbeit und Neugier.

Durch unsere Erfahrungen und unser Wissen sehen wir uns befähigt, dem Menschen optimale Impulse geben zu können, so dass sich Körper, Seele und Geist entwickeln und entfalten können.

_________________________________________

Das heutige Praxis-Team besteht neben den Inhabern noch aus unseren langjährigen Mitarbeitern:

Frau Martina Zipf

Frau Yvonne Braun

An der Rezeption arbeitet für Sie:

Frau Monika Gualtieri-Ziegler